<< Update Newsletter >> Neuer Scheduler

eforia web manager Blog

Gewinnspiel Startup-Checklisten


Es ist Weihnachten. Da kommt es gerade richtig, ein kleines Geschenk zu verlosen. eforia hat im Sack eine Lizenz der Startup-Checklisten von Tobias Knoof. Dabei handelt es sich um eine Informationssammlung rund ums Info-Marketing-Business. 

Info Marketing?

Einfach ausgedrückt erstellen Info-Marketer elektronische Bücher und verkaufen diese im Internet.

Die Startup-Checklisten enthalten nun viel Grundlagenwissen, was man genau dafür benötigt. Aber auch wer nicht unbedingt dieses Geschäftsmodell verfolgt, findet wertvolle Informationen. Gerade was das Online-Marketing angeht, habe ich den Eindruck, die Info-Marketer sind dem Rest der Branche immer eine Nasenlänge voraus. Wer sich also ernsthaft mit Online-Marketing befasst, der kommt an dieser "Szene" kaum vorbei. Für Werbe- und Web-Agenturen ergibt sich dadurch ein echter Vorsprung.

Die Startup-Checklisten sind ein hervorragender Einstieg. Ich muss Tobias Knoof neidlos zugestehen, dass seine Startup-Checklisten viele Informationen enthalten, die auch für mich neu waren. Besonders in den Linksammlungen habe ich manchen Schatz entdeckt. Die professionelle Aufmachung tut ein übriges.

Gewinnspiel

Weil ich eine Lizenz übrig habe, verlose ich diese. Zur Teilnahme einfach einen beliebigen Kommentar auf diesen Beitrag schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen Teilnehmern bis zum Jahresende (31.12. 23:59 Uhr) verlose ich die Lizenz.

PS: Hier klicken für nähere Informationen zu den Startup-Checklisten.

Fröhliche Weihnachten und viel Glück wünschen eforia und Horst Klier





Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.12.2009 um 13:13 Uhr. Tags: gewinnspiel  xmas  online-marketing   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Bisher 3 Kommentare:
Rudolph sagte am 26.12.2009 um 10:55 Uhr:
Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Ralf Heinicke sagte am 31.12.2009 um 13:34 Uhr:
Hallo,
hört sich sehr interessant an. Es geht nichts über einen vernünftigen Leitfaden. Warum nicht auch die Erfahrungen anderer zu Rate ziehen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ralf

Horst sagte am 01.01.2010 um 11:37 Uhr:
Hallo Herr Heinicke,

ich gratuliere zum Gewinn. Ich melde mich in den nächsten Tagen per Mail.

Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 31.10.2014 / 00:02:04
Suche  
Impressum