03.03.2005: eforia web manager 4

eforia web manager 4: Content Management für gängige Webseiten

Die tdb Software Service GmbH hat soeben die jüngste Version ihres Website Management Systems eforia fertig gestellt. Neu beim eforia web manager 4: Das System unterstützt jetzt auch mehrsprachige Websites und besitzt einen grafischen WYSIWYG-Editor, der sowohl im Internet Explorer als auch in allen Mozilla Browsern arbeitet.

Als Zielgruppe für diese Software sieht Projektleiter Horst Klier in erster Linie die Betreiber gängiger Internetseiten: "Baumartige Navigationsstruktur, Suche, Kontaktformular, manchmal Extras wie Bildergalerie, Newsletter oder Benutzerverwaltung - so funktionieren 99%  der Websites. eforia 4 verwaltet diese 'Mainstream Websites' noch effektiver als ihre Vorgängerversionen."

Website-Betreiber, aber auch jeder andere Interessent, können die neue Version testen. Die Firma tdb bietet hierzu unter http://www.eforia.de/instant-demo.html ein Instant Demo an. Auf Mausklick wird ein eigenes Demosystem eingerichtet und steht für zwei Stunden zur Verfügung.

Die tdb Software Service GmbH bietet seit 1987 Lösungen rund um datenbankbasierte Anwendungen an. Heute liegen ihre Stärken in Applikationen für das Web. Neben der Produktentwicklung ist das größte Betätigungsfeld der Firma die Erstellung von kundenspezifischen Anwendungen. Zum Kundenstamm gehören neben vielen mittelständischen Unternehmen auch Großunternehmen wie AGCO, Audi, Railion oder die Deutsche Telekom.

Mit dem Website Management System eforia soll die Technik, die für spezielle Kunden entwickelt wurde, einer breiten Anwenderschicht zugänglich gemacht werden.

Fotos: (Klicken zum Vergrößern)

Projektleiter Horst Klier (links) übergibt die erste Version persönlich an Michael Leibrecht (Geschäftsführer Leibrecht Marketing Network)

Projektleiter Horst Klier aktiviert symbolisch den Server mit der neuen Version

Instant Demo: http://www.eforia.de/instant-demo.html