10.02.2005: Neue Version noch günstiger

eforia web manager: Neue Version noch günstiger

Die tdb Software Service GmbH in Schwabach kündigt eine neue Lizenzstruktur für das in Kürze erscheinende Web Content Management System "eforia web manager 4" an. "Wir wollen es dem Kunden noch einfacher machen und bieten unseren neuen 'eforia web manager' in zwei unterschiedlichen Versionen an. Dabei ist der Einstiegspreis so günstig wie nie" freut sich der Prokurist der Firma, Horst Klier.

Die kleinere der beiden Version heißt schlicht "eforia web manager" und bietet für 69 Euro alles, was man für die Erstellung und Pflege einer professionellen Webseite braucht. Zusatzmodule für Newsletter, Bildergalerie etc., bisher nur gegen Aufpreis erhältlich, sind bereits im Grundpaket enthalten. Die "Mini"-Version ist auf eine Rechtegruppe und zwei Redakteure beschränkt. Wer weitere Rechte benötigt, muss nicht viel tiefer in die Tasche greifen und kann für nur 99 Euro den großen "eforia web manager plus" erwerben.

"eforia web manager 4" mit beiden Versionen soll bis Ende Februar auf den Markt kommen. Bestehende Kunden erhalten das Update kostenlos und werden automatisch auf "eforia web manager plus" hochgestuft.

Die tdb Software Service GmbH bietet seit 1987 Lösungen rund um datenbankbasierte Anwendungen an. Heute liegen ihre Stärken in Applikationen für das Web. Neben der Produktentwicklung ist das größte Betätigungsfeld der Firma die Erstellung von kundenspezifischen Anwendungen. Zum Kundenstamm gehören neben vielen mittelständischen Betrieben auch Großunternehmen wie AGCO, Audi, Railion oder die Deutsche Telekom.

Links:
eforia web manager: http://www.eforia.de
Instant Demo: http://www.eforia.de/instant-demo.html
tdb Software Service GmbH: http://www.tdb.de

Pressekontakt:
tdb Software Service GmbH
Horst Klier
91126 Schwabach
Tel: 09122/9310-50
Fax: 09122/9310-59
eMail: mailto:hk@tdb.de
Web: http://www.tdb.de

eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 24.04.2024 / 16:11:01
Login / Userdaten