22.05.2006: Neuer AJAX-WYSIWYG-Editor

eforia web manager 4: Neuer AJAX-WYSIWYG-Editor

Schwabach, den 22.05.2006: Die tdb Software Service GmbH stellt eine neues Update für Ihr Website-Verwaltungs-System eforia web manager bereit. Der enthaltene WYSIWYG-Editor hat einen komplett neuen Kern erhalten und arbeitet nach wie vor auf der Basis der beliebten AJAX-Technologie. Die neue Version passt nun die Symbolleiste automatisch je nach Position des Cursors an und ermöglich so intuitiveres arbeiten beim Einsatz vieler Formatierungen. Das Update ist kostenlos für alle Anwender von eforia web manager 4 und kann über den integrierten Download-Assistenten bezogen werden.

eforia web manager ist eine Web Content Management-Lösung, die sich durch den niedrigen Preis von 69 Euro und zahlreichen Assistenten vor allem an Privatleute, Vereine und kleine Unternehmen wendet. Das serverbasierte System erlaubt den Betrieb einer Website mit Benutzerverwaltung und modularen Zusatzfunktionen wie Kontaktformular, Volltextsuche, Newsletter, Newsticker (auch über Handy), Bildergalerie und mehr. Auch Internet-Auftritte in unterschiedlichen Sprachen werden unterstützt. Die Pflege erfolgt über einen WYSIWYG-Editor direkt im Browser.

Die tdb Software Service GmbH hat sich auf Web-basierte Lösungen für Internet und Intranet spezialisiert. Das Unternehmen sitzt im mittelfränkischen Schwabach und hat neben zahlreichen mittelständischen Betrieben auch namhafte Firmen wie AGCO, Audi, EON, Railion oder die Deutsche Telekom als Kunden.

Bilder:

Screenshot: Der AJAX-WYSIWYG-Editor von eforia web manager 4

Links:
eforia web manager: http://www.eforia.de
tdb Software Service GmbH: http://www.tdb.de

Pressekontakt:
tdb Software Service GmbH
Horst Klier
91126 Schwabach
Tel: 09122/9310-50
Fax: 09122/9310-59
eMail: mailto:hk@tdb.de
Web: http://www.tdb.de

eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 27.03.2024 / 16:41:01
Login / Userdaten