16.01.2006: eforiker 2005


Ausgezeichnet: tdb kürt eforiker des Jahres

Schwabach, den 16.01.2006 - Die tdb Software Service GmbH kürt Michael Leibrecht zum eforiker des Jahres 2005. Der Geschäftsführer des Leibrecht Marketing Network hatte mit seiner Vier-Mann-Agentur im Jahr 2005 über 25 Internetprojekte mit dem eforia web manager von tdb umgesetzt. Der Preis wurde Mitte Januar erstmalig verliehen und soll künftig jedes Jahr besonders erfolgreiche Nutzer des Web Content Management Systems auszeichnen. Der Gewinner erhält für ein Jahr kostenlosen Premium-Support von tdb.

Als Werbefigur erschien eforia persönlich in den Räumen der Nürnberger Agentur, um zu gratulieren (siehe Foto). Michael Leibrecht freut sich: "Mit eforia sparen wir uns jede Menge Arbeit und sind dennoch frei, sämtliche Gestaltungsideen leicht umzusetzen. Besonders stolz bin ich auf die gute Plazierung unserer Kunden in Suchmaschinen, was eforia z.B. durch automatisches Anlegen von Google Sitemaps ermöglicht.".

eforia web manager ist eine WCMS-Software-Lösung für Privatleute, Vereine und Unternehmen. Das serverbasierte System erlaubt den Betrieb einer Website mit Benutzerverwaltung und modularen Zusatzfunktionen wie Kontaktformular, Volltextsuche, Newsletter, Newsticker (auch über Handy), Bildergalerie und mehr. Auch Internet-Auftritte in unterschiedlichen Sprachen werden unterstützt. Die Pflege erfolgt über einen WYSIWYG-Editor direkt im Browser.

Die tdb Software Service GmbH hat sich auf Web-basierte Lösungen für Internet und Intranet spezialisiert. Das Unternehmen sitzt im mittelfränkischen Schwabach und hat neben zahlreichen mittelständischen Betrieben auch namhafte Firmen wie AGCO, Audi, EON, Railion oder die Deutsche Telekom als Kunden.


Bilder:

eforia gratuliert Michael Leibrecht

Links:
eforia web manager: http://www.eforia.de
tdb Software Service GmbH: http://www.tdb.de
Leibrecht Marketing Network: http://www.leibrecht.com


Pressekontakt:
tdb Software Service GmbH
Horst Klier
Bahnhofstr. 20
91126 Schwabach
Tel: 09122/9310-50
Fax: 09122/9310-59
eMail: mailto:hk@tdb.de
Web: http://www.tdb.de


eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 31.10.2014 / 17:41:02
Suche  
Login / Userdaten
Impressum