06.06.2005: Google Sitemaps

WCMS eforia web manager 4 unterstützt Google Sitemaps

Das Website Management System eforia web manager bietet ab sofort Unterstützung für die neuen Google Sitemaps. Die neue Funktion wird über die offene Modulschnittstelle des Systems integriert und übernimmt das Erstellen der XML-basierten Sitemap-Dateien vollautomatisch. Dabei werden auch die Eigenschaften der einzelnen Seiten wie dynamische oder statische Erstellung berücksichtigt.

eforia web manager bietet eine Homepage-Komplett-Lösung für Privatleute, Vereine und Unternehmen. Die aktuelle Version 4 gibt es zum attraktiven Preis von 69,00 Euro (99,00 für die Plus Variante) unter www.eforia.de. Das serverbasierte System erlaubt den Betrieb einer Website mit zahlreichen Zusatzfunktionen wie Benutzerverwaltung, Kontaktformular, Volltextsuche, Newsletter, Newsticker (auch übers Handy einpflegbar), Bildergalerie und vieles mehr. Auch mehrsprachige Seiten werden unterstützt. Die Pflege erfolgt mit einem komfortablen WYSIWYG-Editor direkt im Browser (Internet Explorer oder Mozilla/Firefox). Eine Installation spezieller Software am Client ist nicht erforderlich. Bei professionellen Internetseitenerstellern (Werbe- und Webagenturen) wird das System seit Jahren mit großem Erfolg eingesetzt.

Der Hersteller, die tdb Software Service GmbH im mittelfränkischen Schwabach, hat sich auf Web-basierte Lösungen für Internet und Intranet spezialisiert. Das Unternehmen hat neben zahlreichen mittelständischen Betrieben auch namhafte Firmen wie AGCO, Audi, EON, Railion oder die Deutsche Telekom als Kunden.

Bilder: (Klicken zum Vergrößern)

Assistent bei der Übermittlung an Google

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 18.04.2024 / 18:41:01