14.05.2004: Partnerprogramm gestartet

Partnerprogramm für eforia web manager gestartet

Kostenlose Vollversion für alle Partner

Mit "eforia web manager" bietet die tdb Software Service GmbH ein Website Management System, das an die Bedürfnisse von professionellen Homepage-Erstellern angepasst ist. Bereits die kleinste Version für 199 Euro beinhaltet eine Benutzerverwaltung. Damit ermöglichen Webdesigner ihren Kunden, die Inhalte selbst zu pflegen. Dazu reichen bereits normale Office-Kentnisse aus.

Webgestalter, die an diesem Partnerprogramm teilnehmen, erhalten eine kostenlose Lizenz für die große "Unlimited Version" (2499 Euro) zum Einsatz im eigenen Haus. Damit möchte die tdb Software Service GmbH sicherstellen, dass seine Partner die Software selbst nutzen.

Die tdb Software Service GmbH bietet seit 1987 Lösungen rund um datenbankbasierte Anwendungen an. Heute liegen ihre Stärken in Applikationen für das Web. Neben der Produktentwicklung ist das größte Betätigungsfeld der Firma die Erstellung von kundenspezifischen Anwendungen. Zum Kundenstamm gehören neben vielen mittelständischen Unternehmen auch Großunternehmen wie AGCO, Audi, Railion oder Telekom. Mit "eforia" soll die Technik, die für Kunden entwickelt wurde, einer breiten Anwenderschicht zugänglich gemacht werden.

Weitere Informationen unter http://www.eforia.de/cms

Pressekontakt:
tdb Software Service GmbH
Horst Klier
91126 Schwabach
Tel: 09122/9310-50
Fax: 09122/9310-59
eMail: mailto:hk@tdb.de
Web: http://www.tdb.de

eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 23.04.2024 / 16:11:01
Login / Userdaten