<< Internet-Explorer 8 >> Die Wahrheit bei Twitter

eforia web manager Blog

eforia reitet mit dem Schlaupferd


Schlaupferd - Auf dieses Pferd setze icheforia reitet jetzt. Die Seite Schlaupferd [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] setzt voll auf den eforia web manager. Interessant ist z.B. der Kalender [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], der inkl. Zeitraumabfrage und Volltextsuche mit dem overview-Modul gemacht ist. Ebenso wie das Lexikon [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] und dessen Register. Die Adresssuche [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] und der Pferdemarkt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] setzen voll auf Ajax, genauso wie die Profil-Funktion für angemeldete Benutzer.

Was man so hört, hat der Betreiber der Seite noch viel vor. Ich bin stolz darauf mit eforia helfen zu dürfen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.06.2009 um 13:52 Uhr. Tags: referenzen  overview  ajax   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 11.12.2018 / 00:00:12
Suche  
Impressum