<< Ajax-Anwendungen und Google >> eforia web manager 5 Release

eforia web manager Blog

Referenzen


Bereits im Juli hat mir fisedo eine Reihe Referenzen mitgeteilt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese noch nicht eingepflegt habe. Langsam wird es nämlich etwas viel, weshalb ich eigentlich die Referenzen-Seite umstellen wollte. Das will ich dann gleich als Screencast machen, damit man lernen kann, wie man datenbankähnliche Inhalte gut mit eforia verwaltet. Aber wie das so ist, je größer das Projekt, desto länger dauert es. Da ich im Moment voll in dem Board-Modul stecke (das ist schon recht weit, in ca. einer Woche wird eine erste Seite damit live gehen), wird es auch dieses Jahr nichts mehr. Deswegen hier einfach mal die Links ohne weiteren Kommentar.

www.ketterechts.eu
www.kartrennbahn.de
www.bau-makler.de
www.diamasa.de
www.tour-de-sandanski.de
www.astral-hotel.com
www.salon-peukert.de



Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.12.2010 um 12:15 Uhr. Tags: referenzen   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 30.05.2017 / 00:00:22
Suche  
Impressum