<< Update ewm5 >> Update ewm5 Beta

eforia web manager Blog

Lebenszeichen


Im Moment ist es sehr ruhig hier, was? Aber hinter den Kulissen passiert eine Menge. Der Newsletter ist komplett überarbeitet, overview um ein vielfaches beschleunigt, die Verarbeitung der Prioritäten bei den eforia Tags ist neu organisiert und eine Reihe neuer Tags gibt es auch. Dazu noch zahlreiches anderes und einige Punkte an denen ich noch arbeite.

Im Grunde alles Sachen, die ich selber privat gerade so brauche. Beispielsweise einen Zeichenzähler im Editor. Damit man weiß, ob der Text bei der VG Wort gemeldet werden kann. Oder eine schöne Tag-Cloud, um die Navigation bei einem Blog mit vielen Einträgen zu verbessern.

Im Moment "bastle" ich noch an einem Cache. Wenn ein Blog mit Trackback-Spam zugemüllt wird, ist jede Entlastung notwendig. Also stay tuned...


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.08.2008 um 14:51 Uhr. Tags: intern   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 03.08.2020 / 00:00:06
Suche  
Impressum