<< SEO-Tipp: Doppelte Inhalte >> Handbücher und Schachteln zu verschenken

eforia web manager Blog

Support-Flatrate für eforia


Es ist soweit. Meine Elternzeit ist vorüber. Kurz und knapp: Ich bin jetzt wieder voll da, genauso wie eforia. Meinen Schätzungen zufolge dürften mittlerweile eine deutlich 4-stellige Anzahl Internetseiten in Deutschland mit eforia "laufen". Mir ist eine Agentur bekannt, die alleine 120 Kunden mit ewm betreut.

Support

Ich werde zwar öfter gelobt, wie schnell im Forum geantwortet wird, aber manche Dinge ließen sich direkt in wenigen Minuten erledigen, und im Forum ist nach 2 Tagen Ping-Pong das Problem immer noch nicht eingekreist.

Hier habe ich nach einer Lösung gesucht, wie eine solche Unterstützung für Anwender aussehen kann. Herausgekommen ist die eforia Support-Flatrate. Für einen geringen monatlichen Festpreis (49,99 EUR zzgl. MwSt.) stehe ich zur Verfügung und erledige Probleme direkt. Der Umfang ist so bemessen, dass es im Normalfall reichen sollte um Systeme zuverlässig zu betreuen. Sollte das doch nicht der Fall sein, werden zusätzliche Zeiten zu einem sehr fairen Satz abgerechnet.

Mein Angebot ist gerade für Agenturen sehr interessant, die selbst mehrere Kunden mit eforia Installationen betreuen. Aber natürlich auch für Firmen, die einen gewissen Mindestanspruch an ihre Website haben.

Für Details zur eforia-Support-Flatrate klicken Sie bitte hier.

PS: Ich biete auch generelle Beratung zu Internet-Themen und Suchmaschinenoptimierung. Dazu finden Sie alles auf meiner neuen Homepage: www.klier.net.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.03.2009 um 09:00 Uhr. Tags: support  flatrate  intern  werbung   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 26.10.2014 / 00:02:00
Suche  
Impressum