<< Dateien tabellarisch ausgeben >> Update Newsletter

eforia web manager Blog

Update Nachtrag


Heute gab es noch einen kleinen Nachschlag zum gestrigen Update. Ein neuer Mailman nutzt die Änderungen, die auch schon im Newsletter gemacht wurden. Außerdem wurde der Linkchecker leicht geändert. Dieser nutzt bei Https-Verbindungen wget als Fallback. Dafür ist nun ein geringerer Timeout angegeben und die Anzahl Wiederholungen heruntergeregelt. Bisher konnte es in Einzelfällen einfach ganz schön lange dauern, bis die Nichtereichbarkeit einer Adresse festgestellt wurde.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.02.2010 um 15:32 Uhr. Tags: ewm5  update  mailman  linkcheck   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 11.12.2018 / 00:00:17
Suche  
Impressum