<< Update Nachtrag >> Gewinnspiel: Startup-Checklisten

eforia web manager Blog

Update Newsletter


Es gibt wieder mal ein kleines Update für ewm5. Die Änderungen sind eher intern. Die Routine, welche den Newsletter codiert wurde ganz leicht geändert um ein Spam-Signal zu umgehen. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass ein verschickter Newsletter als Spam eingestuft wird, ist einfach etwas geringer. Wer es genauer wissen will, darf mich gerne fragen.

Außerdem gibt es einen neuen Tag {table:tabellenname}. Dieser fügt schlicht die Tabellennummer der angegebenen Datenbank-Tabelle ein. Wozu das gut sein soll, verrate ich am Montag. 8-)


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.02.2010 um 13:49 Uhr. Tags: ewm5  update  newsletter  tags   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 27.02.2020 / 00:00:15
Suche  
Impressum