<< Weg mit dem Feed >> Benutzerverwaltung - wer nutzt sie?

eforia web manager Blog

ewm5 Beta Update


Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update. Es enthält die neue Version des Baseman, im Viewer wurde die Debug-Ausgabe abgeschaltet und Tagmagic beschleunigt. Das ist eigentlich auch der Grund für das Update. In der alten Version wurden ähnliche Beiträge mit einzelnen Volltextsuchen zusammengestellt. Im ungünstigsten Fall waren das 1024 Suchen. Das war eigentlich nur als Test gedacht, wie gut das Prinzip funktioniert. Nachdem es ganz zufriedenstellende Ergebnisse liefert, habe ich das nun etwas intelligenter gemacht. Nun sind es maximal 10 Suchen und der Rest läuft über Bitoperationen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.03.2008 um 10:50 Uhr. Tags: ewm5  beta  baseman  tagmagic   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 27.02.2020 / 00:06:01
Suche  
Impressum