<< .htaccess >> Neue Medien

eforia web manager Blog

Quellcode unter GPL


Für alle die eigene Module entwickeln, dürfte das eine echte Hilfe sein: Die Quellcodes von tdblib und eforia-base stehen nun unter GPL zur Verfügung. Näheres dazu im entsprechenden Artikel im tdbengine-Blog [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.07.2007 um 11:03 Uhr. Tags: tdbengine  quellcode  gpl   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 17.07.2019 / 01:21:02
Suche  
Impressum