<< Double-Opt-In für Kommentar-Benachrichtigung >> Selektionen für Overview

eforia web manager Blog

Neue tdbengine


Beim letzten Update für den ewm5 gab es bei einigen Probleme. Die Ursache dafür war die tdbengine, die einfach zu alt war. Seit heute gibt es nun eine neue Version, womit auch die neueste Version des ewm5 wieder läuft. Ich habe es eben bei einem Projekt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], das bei 1&1 läuft, getestet.

Für den 4er ewm spielt das übrigens alles keine Rolle. Nur wer den neuesten 5er Beta einsetzt, sollte auch die neue tdbengine benutzen. Den Download gibt es hier [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].



Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.10.2008 um 13:47 Uhr. Tags: ewm5  beta  tdbengine   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 21.05.2022 / 00:00:07
Suche  
Impressum