<< Tester für menu.prg gesucht >> Javascript Scrolltext

eforia web manager Blog

Design für ewm5


Hier eine kleine Vorschau für das Standard-Design, das in Zukunft eforia web manager 5 direkt nach der Installation haben wird.



Neben der Farbe Blau gibt es 4 weitere Farbvarianten.

 
 
 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.05.2010 um 10:52 Uhr. Tags: ewm5  design  layout   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Bisher 2 Kommentare:
volker schulte sagte am 11.05.2010 um 12:08 Uhr:
gefällt mir RICHTIG gut!

Horst sagte am 11.05.2010 um 12:17 Uhr:
Danke. Das Menü ist momentan als Drop-Down-Variante gelöst. Das geht zwar rein als CSS (kein Javascript), aber ich bin noch nicht sicher, ob ich nicht klassisch ein Submenü in der linken Spalte mache.
Ist aber auch so eine menge Arbeit, bis mal alle Vorlagen angepasst sind. Meine Zielvorstellung ist ja, dass man zur Designänderung dann nur noch die CSS-Datei ändern muss. Die Vorlagen sollen dann nur noch bei Sonderwünschen angefasst werden müssen.

Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 26.05.2020 / 00:00:18
Suche  
Impressum