Design für ewm5
Hier eine kleine Vorschau für das Standard-Design, das in Zukunft eforia web manager 5 direkt nach der Installation haben wird.
Neben der Farbe Blau gibt es 4 weitere Farbvarianten.
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.05.2010 um 10:52 Uhr.
Tags: ewm5
design
layout
| Permalink
| Trackback URI
Ähnliche Beiträge:
Bisher 2 Kommentare:
volker schulte sagte am 11.05.2010 um 11:08 Uhr:
gefällt mir RICHTIG gut!
Horst sagte am 11.05.2010 um 11:17 Uhr:
Danke. Das Menü ist momentan als Drop-Down-Variante gelöst. Das geht zwar rein als CSS (kein Javascript), aber ich bin noch nicht sicher, ob ich nicht klassisch ein Submenü in der linken Spalte mache. Ist aber auch so eine menge Arbeit, bis mal alle Vorlagen angepasst sind. Meine Zielvorstellung ist ja, dass man zur Designänderung dann nur noch die CSS-Datei ändern muss. Die Vorlagen sollen dann nur noch bei Sonderwünschen angefasst werden müssen.
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.
|
 |


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).
Übersicht über alle Beiträge
|