<< Bloggen mit ewm - Overview >> Blogroll Teil 2

eforia web manager Blog

Blog-Erweiterung für ewm5


So, nun habe ich nach einer Woche harter Umbauarbeiten eine neue Version der ewm5 Blog-Erweiterungen als Beta-Download abgestellt. Zumindest nach Außen funktioniert jetzt schon alles einigermaßen so, wie ich mir das vorstelle. "Nach Außen" meint dabei die Sicht des Blog-Lesers, an der internen Bedienung gibt es schon noch ein paar Sachen, die komfortabler werden sollen.

Ich werde morgen beginnen Stück für Stück ein Blog auf tdbengine.org einzurichten. Das ist derzeit noch nicht mal auf ewm5 umgestellt. Wenn da alles klappt, werden dann hier nach und nach alle notwendigen Informationen dazu veröffentlicht.

Gibt's denn überhaupt jemanden hier, der dringend darauf wartet mit ewm losbloggen zu können?


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.07.2007 um 16:15 Uhr. Tags: ewm5  beta  blog   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 11.12.2018 / 02:51:02
Suche  
Impressum