<< ewm und TAS >> Danke, Karsten

eforia web manager Blog

Pingback


Das heutige Update ermöglicht ewm5 das senden von Pingbacks. Das ist im Prinzip sowas ähnliches wie Trackbacks und dient dazu, verlinkte Webseiten über den Link zu informieren. Bei der automatischen Trackback-URL Erkennung werden Pingback-URls mit einem ping: angezeigt.

Empfangen kann ewm Pingbacks noch nicht. Ich bin momentan noch nicht mal sicher ob das überhaupt wichtig ist.

Eine weitere Einschränkung gibt es: Die Zielseite kann die Pingback-URL im Head-Bereich der Seite oder im HTTP-Header übergeben. Der HTTP-Header wird im Moment noch nicht durchsucht.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.08.2007 um 14:42 Uhr. Tags: ewm5  blog  beta   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 26.02.2020 / 11:01:03
Suche  
Impressum