>> Update mit Forum

eforia web manager Blog

Neues Forum


Die neue Forumsfunktion habe ich gleich genutzt und das Forum hier auf eforia.de umgestellt. Bisher gab es das im Bereich Support, nun hat es einen eigenen Menüpunkt bekommen. Den neben Supportfragen können auch gerne andere Themen diskutiert werden. Alle alten Foreneinträge habe ich übernommen mit automatischen Weiterleitungen versehen. Da das bisherige Forum von den Themen aber gemischt war, habe ich es als "Altes Forum" in ein eigenes Forum "gesteckt". Dort kann noch weiter geantwortet, aber keine neuen Beiträge erstellt werden.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß im neuen Forum, das nun jeder eforia-Nutzer so auch bei sich einrichten kann. Und wer mag, darf es sogar in hübsch machen. ;-)

Zum Forum




Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.02.2011 um 14:38 Uhr. Tags: forum  support   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20.09.2017 / 00:00:22
Suche  
Impressum