<< eforia SEO gegen Typo3 >> eforia web manager 5 Release Candidate 1

eforia web manager Blog

Release Candidate 2


Vielen Dank für das sehr umfangreiche Feedback zum Release Candidate. Es freut mich sehr, wie rege dieser getestet wurde. Alle Meldungen habe ich auch sogleich umgesetzt:
  • Buchstabendreher systemulr in Vorlage blog/after behoben
  • Bei der Generierung der Systemurl wird hinten immer ein "/" angehängt, auch wenn der Server diesen nicht "meldet"
  • tree.prg behandelt den Spezialfall ignoremenu richtiger
  • Im Feld ID gab es ein Problem mit Umlauten
  • Etliche Datenbanken wurden geleert. Speziel cms_usage enthielt Fehlereinträge während der Entwicklung, die ja nicht mit ausgeliefert werden müssen 8-)
  • Auf der Index-Seite habe ich Hinweise zum Scheduler und RSS-Systemcheck eingefügt (und 2 Grafiken 8-) )
Entsprechend steht nun der Release Candidate 2 zum Download bereit.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.05.2010 um 15:32 Uhr. Tags: ewm5  beta  rc   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Bisher 1 Kommentare:
As sagte am 25.06.2010 um 16:30 Uhr:
Klasse, gerade erst im Netz entdeckt. Weiter so.

Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 27.05.2018 / 00:00:21
Suche  
Impressum