<< Update ewm5 >> Internet-Explorer 8

eforia web manager Blog

Suche mutige Anwender


Ich habe den eforia-Kern in den letzten Tagen komplett überarbeitet. Das Ziel war mehr Geschwindigkeit des "Rendering-Kerns". Nun habe ich das neue System mit meinen komplexesten Seiten getestet, aber so ganz ausschließen kann ich Fehler nicht.

Wer den ewm5 einsetzt, diesen deutlich beschleunigen will, dafür aber mit evtl. auftretenten Fehlern leben kann, der möge doch bitte im Verzeichnis programm die Datei o.prg gegen die Variante hier im Archiv ersetzen. Am Besten die bestehende o.prg in o.prg_ umbenennen, um sie bei Bedarf schnell wieder aktivieren zu können.

o.zip (61.818 Bytes)
ewm5 Beta Viewer Core 14.06.2009


Falls Probleme auftreten, liegt das aber wahrscheinlich an fehlerhaften Vorlagen. eforia reagiert da jetzt einfach ein wenig unterschiedlich zur vorherigen Version. Wobei das aber auch nur dann wirklich ein Problem sein dürfte, wenn viel mit Prioritäten in Tags gearbeitet wurde.

Über Rückmeldungen, gleich welcher Art, freue ich mich.

Nachtrag: Im Feed zu genau diesem Blogeintrag habe ich dann gleich den ersten Fehler gefunden. Innerhalb overview waren keine 2 main-Tags möglich. Das habe ich nun korrigiert und den Download oben upgedatet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.06.2009 um 18:12 Uhr. Tags: ewm5  beta  speed  test  viewer   | Permalink | Trackback URI
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:
Der Beitrag ist älter als 30 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.


Hier bloggt Horst Klier mit und über eforia web manager und was dazugehört (HTML, Javascript, Internet, Webdesign, Such- maschinenoptimierung, usw.).

>> Zur Blog Startseite

RSS-Feed
abonnieren


Übersicht über alle Beiträge



eforia® ist ein eingetragenes Markenzeichen der tdb Software Service GmbH.
Alle anderen Marken und Markenzeichen gehören Ihren jeweiligen Besitzern.
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 26.02.2020 / 00:00:12
Suche  
Impressum